Forget not that the earth delights to feel your bare feet and the winds long to play with your hair (Khalil Gibran)

02Feb2014

Ausflug zu den Wasserfällen

nicht grade rauschend zur Zeit, aber trotzdem schön: Boti Falls Ghana

Heute haben wir - die Mädels, die zur Zeit bei TANF arbeiten, die Boti Waterfalls etwas außerhalb von Accra besucht. Im Moment fließt da nur wenig Wasser, weil Trockenzeit ist. So konnten wir aber darunter duschen!

Mariah, Jennifer, Lena: diese Dusche kann nur getoppt werden vom Baden im Bach mit Anja auf Mfangano

Der Ort wirkt magisch- fast wie eine andere Welt, nur ein paar hundert Meter tief im Dschungel, es ist ganz ruhig und friedlich dort. Wir waren die Einzigen weit und breit und hatten einen sehr schönen und entspannten Nachmittag, den wir mit baden, lesen, schreiben & guten Gesprächen verbracht haben (und, offensichtlich, mit ein paar albernen Selbstauslöser-Experimenten). Es tat gut, richtig in der Natur zu sein und ich freue mich auch, dass wir uns alle so toll verstehen!

Jennifer

Morgen starten wir dann in eine neue Schulwoche und wollen auch endlich die Kleider, die Sarah aus Deutschland geschickt hat, an die Familien verteilen. 

Beste Grüße!